Die Rochade

Der Umbau der Ausstellung ist erfolgt. Die Werkzeuge haben ihren endgültigen Standort an der gegenüber liegenden Wand eingenommen, schön nach Epochen nebeneinander aufgereiht. Dank der Verschiebung der Regale haben wir nun auch mehr Platz für die Schuhe.

32-loro10_soutien_web_rvb_jpg

propatria

Der Raum nimmt schon seine neue Gestalt an, ganz nach Plan. Vorläufig ist diese Installation noch ein Provisorium da wir alles wieder ausräumen um den neuen Boden zu legen. Der Umbau wurde wieder einmal mit viel Improvisation bewältigt, mit der Wiederverwendung alter Teile die mit neuen Elementen ergänzt wurden. Das äusserst begrenzte Budget das uns zur Verfügung steht veranlasst uns wenig Geld aufzuwenden, dafür aber viel von unserer eigenen Zeit zu investieren. Einmal mehr war es die Chefin selbst die das Meiste selber bewältigte. :/

 

 

Tags:

Leave a Comment